Skip to content

Coach

Christian Braun

" Klarheit gewinnen, Chancen nutzen, ins Handeln kommen und Resultate verbessern. "

 

(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen. | 

Christian Braun über sich

CHRISTIAN BRAUN - Coach • Business Expert • Speaker

Christian Braun gilt als Experte für persönliche Chancenkompetenz. Er ist Coach und Strategieberater und zählt zu den gefragten Wirtschaftstrainern im deutschsprachigen Raum.

Mit seiner mehr als fünfzehnjährigen Erfahrung als wirksame Führungskraft, als erfolgreicher Manager in internationalen Konzernen und als Unternehmer vermittelt Christian Braun nicht nur exklusives Know-how, sondern ein Bewusstsein für Chancen und Erfolg.

2008 wurde er als Finalist im Wettbewerb um den renommierten 'Deutschen Unternehmerpreis' ausgezeichnet.

Heute gehört er zu den Wenigen, die Führungskompetenz aus der Wirtschaft wirkungsvoll in die Arbeit als Managementtrainer, Coach und Redner einbringen.

Kernthemen: Persönliche Chancenkompetenz, Selbstverantwortung, Erfolgsstrategien, Führung, Change Management, Verkaufskompetenz, Business Development.

Kontakt

Christian Braun

Luxemburger Str. 276
50937 Köln
Köln
Nordrhein-Westfalen, Deutschland Germany

Telefon: 0221 29780762
Telefax: 0221 29780869
Email: info@braun-coaching.de