Skip to content

Alexander Przibill

" Alles ist immer und jederzeit Möglich "

 

(0/5)
(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen.

Schwerpunkte:

Alexander Przibill über sich

Ich begrüße Sie!

Krankheit ist ein spannendes Thema, wenn man versteht warum man krank wird – oder versteht warum man eine Aufgabe nicht schafft oder bewältigen kann.

Wenn das Warum noch mit dem Wie gepaart wird und es einem eben klar wird,- dann ist Heilung keine Zauberei, sondern das einzige was wirklich wahr ist.

Ich arbeite mit Klienten am Bewusstsein und kläre den "Gedankenmüll" - dieses wird mit Energiearbeit = Quantenphysik gemixt. Wenn der Klient bereit ist.... gibt es Heilung in der ersten Sitzung. Diese mache ich entweder in der Praxis, oder per Videotelefonie.

Das Zeitalter der alten Schulmedizin und Schulpsychologie hat ausgedient!

Wen das interessiert, der darf gerne eines meiner Webinare besuchen: http://bit.ly/1w2dlq5 

Ich freue mich Menschen und Therapeuten begleiten zu dürfen und in eine Welt voller Hoffnung und Frieden zu führen.

Herzliche Grüße

Alexander Przibill

Methoden

Bewusstseins und EmotionalCoching, System- und FamilienübergreifendeMethotik

Kontakt

Alexander Przibill

Otto-Schott-Str. 13 Haus 56
07745 Jena
Thüringen, Deutschland Germany

Telefon: 03641-3097552
Email: ap@starteck.de