Skip to content

Andrea Scharrer

Andrea Scharrer

" ES DARF AUCH LEICHT GEHEN! "

 

(5/5)
(0/5)

Insgesamt 11 Bewertungen.

Andrea Scharrer über sich

Als Coach unterstütze ich Menschen, die über großen Veränderungswillen und hohe Selbstwirksamkeit verfügen. Meine Fähigkeit ist es den Menschen ganzheitlich zu erfassen, zu erfühlen und zu verstehen. Mit mir zu arbeiten heißt Klarheit, Vertrauen und den Glauben an sich selbst zu finden, um den eigenen individuellen Weg zu gehen! Dabei kommuniziere ich immer offen, ehrlich und wertschätzend.

Besonders meine hohe Empathie und Treffsicherheit schätzen Unternehmer wie auch deren Mitarbeiter, wenn es darum geht mutig, authentisch und souverän die Herausforderungen im beruflichen Umfeld zu meistern. Mein Spezialgebiet liegt darin hochbegabten und hochsensiblen Menschen ihre besonderen Potentiale und Stärken bewusst zu machen, um diese produktiv und erfolgreich einzusetzen. 

Ich bin selbständiger Coach, Wirtschaftsmediatorin, Hypnotherapeutin, Resilienzberaterin und Feelgood Managerin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Davon 17 Jahre Erfahrung im Vertriebsumfeld in unterschiedlichsten Branchen und Hierarchiestufen. Jahrelange Schulung in Achtsamkeit und Intuition. Zudem Expertin für Hochbegabung und Hochsensibilität in eigener Praxis. 

Branchenerfahrung: Digitale Medien, Startups, Telekommunikation, Elektronikindustrie, Erneuerbare Energien, Gesundheitswesen.

Schwerpunkte:

- Potenzial- und Umfeldanalyse

- Potenziale erkennen und fördern

- Zielklärung und Zielerreichung

- berufliche Neuorientierung

- Karriereberatung

- Persönlichkeitsentwicklung

- Selbstbewusstsein und Selbstwert

- gute Entscheidungen treffen

- souverän und autentisch Führen

- Veränderungen und Umbrüche meistern

- Resilienzberatung und Work-Life-Balance

- Kreativitätstechniken

- Wirtschaftsmediation und Konfliktlösung

- Projekte ins Fließen bringen

- Mentaltraining

- Businesshypnose

Methoden

Psychosoziales, integratives u. lösungsorientiertes Coaching, breites Methodenrepertoire uvm

Kontakt

Andrea Scharrer Andrea Scharrer

80801 München
Oberbayern
Bayern, Deutschland Germany

Telefon: 089 21547075
Telefax: 089 21547075
Email: hallo@andrea-scharrer.de