Skip to content

Veränderung darf Spaß machen!

Andreas Scholl

" Wenn Veränderung keinen Spaß macht - wo bleibt da die (Lebens-)Freude? "

 

(0/5)
(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen.

Andreas Scholl über sich

.…war viele Jahre angestellter Trainer und Coach in einem großen Unternehmen. Dort leitete er auch einige Jahre den Ausbildungs- und Personalentwicklungsbereich.

Feinsinnig findet Andreas Scholl Deine Entwicklungspotenziale, wie sie sich entfalten können und stärkt bei jedem Menschen die innewohnende kreative Intelligenz.

Dies geschieht bodenständig und durch einen freien Geist gleichzeitig visionär offen. Sein Anliegen ist es, auch Menschen darin zu begleiten, ihre eigenen Träume zu erkennen.

Über 20 Jahre Erfahrung in Beratung & Training versteht er sich u.a. als liebevoller Provocateur und achtsamer Wegbegleiter. Er gilt als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen.

Andreas Scholl ist

NLP-Lehrtrainer
NLP-Master-Coach
Wingwave-Coach
CQM- und Quantencoach
Systemischer Coach

Methoden

NLP Wingwave systemische (Aufstellungs-)Arbeit

Kontakt

Veränderung darf Spaß machen! Andreas Scholl

Kirchhofsweg 6
65329 Hohenstein
Darmstadt
Hessen, Deutschland Germany

Telefon: 0176 10628259
Email: mail@andreasscholl.de