Skip to content

Annette Reissfelder, Dipl.-Psych., PCC CAKO

" 'We've met the enemy, and it's us": Start at the top to change the context "

 

(0/5)
(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen.

Annette Reissfelder, Dipl.-Psych., PCC CAKO über sich

Als Unternehmensberaterin und akreditierter (PCC) Coach unterstütze ich v.a. Top-Manager und Unternehmenseigner seit über 15 Jahren bei Veränderungen auf allen Ebenen. Ich bin international in 3 Sprachen (D-E-CZ) tätig. 

Als ersten Einblick empfehle ich meine Webseite, mein LinkedIn-Profil und insbesondere mein E-Book Mit einem Coach arbeiten - Wozu? Warum Manager und Coaches ein starkes Team sind, das ich Ihnen auf Anfrage gern zuschicke (auf D, E, +CZ)

Methoden

Allrounder mit tiefer Verankerung im systemisch-konstruktivistisch-lösungsorientierten Ansatz

Kontakt

Annette Reissfelder, Dipl.-Psych., PCC CAKO

Tannenweg 64
22415 Hamburg
Hamburg, Deutschland Germany

Telefon: 0178 9751597 (D) / +420 603 151 550 (CZ)
Email: annette@an-edge-for-you.com