Skip to content

Bettina Erbe

" Wollen - wägen - wagen "

 

(0/5)
(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen.

Bettina Erbe über sich

Als Coach und Trainerin profitieren meine Kunden von meinen langjährigen Erfahrungen in der Mitarbeiterführung, Perspektiventwicklung und Selbstpositionierung im Kontext unterschiedlicher Branchen und Betriebsgrößen. Die Zielsetzung, Veränderungsprozesse effizient und dennoch mit Leichtigkeit zu gestalten, prägt meinen Beratungsstil. Sensible Offenheit, herzliche Empathie und respektvoller Humor ermöglichen es meinen Kunden in ihren Veränderungsprozessen ihre individuellen Chancen zu erkennen und erfolgsorientiert zu nutzen.

Meine aktuellen Beratungsschwerpunkte leiten sich aus meinen Feldkompetenzen und den kontinuierlichen Fortbildungen ab: Selbstmanagement, Selbstmarketing und Positionierung, Perspektiventwicklung, Karriereberatung, Mitarbeitergesprächsführung, Führung, Teamcoaching, Organisationsentwicklung und Strategieentwicklung.

2009-2016 leitete ich den Standort München diecoachingakademie (www.die-coaching-akademie.de). Seit 2016 bin ich Inhaberin und Ausbildungsleiterin der teamsysplusAKADEMIE (www.teamsysplus-akademie.de), einen Aus- und Weiterbildungsinstitut für neurowissenschaftlich-systemische Beraterweiterbildungen.

Seit 2014 bin ich Gründungspartnerin der teamsysplusBERATUNG (www.teamsysplus-beratung.de).

Kontakt

Bettina Erbe

c/o sinnIHRraum GmbH, Leopoldstr. 65/ 3. OG
80802 München
Oberbayern
Bayern, Deutschland Germany

Telefon: 089 452 270 16
Email: b.erbe@teamsysplus.de