Skip to content

Boris Pohlen

" The person first "

 

(0/5)
(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen.

Boris Pohlen über sich

Boris Pohlen ist der Pädagoge, der auch eine Bilanz lesen kann. Er war 10 Jahre als Industriekaufmann und Baufachwirt in der Bauwirtschaft tätig, zuletzt als kauf­männischer Leiter. Nach seinem Studium der Sozialpädagogik coacht er seit 1997 Fach- und Führungskräfte und führt Trainings und Weiterbildungen durch. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Karrierebe­ratung, Konfliktmanagement in Unter­nehmen und Organisationen und Supervision.

Seine Weiterbildungen (Systemischer Coach IHK, Master- und Lehrcoach DGfC, Mediator, Trainer persolog Persönlichkeitsmodell, Ausbilder IHK) bieten ein breites Wissen sowie Methodenvielfalt, die er in seinen Coa­chings, Seminaren und Weiterbildungen einsetzt. Boris Pohlen bringt die Themen schnell auf den Punkt, geht diese strukturiert an und hilft dem Teilnehmer mit Ruhe und Empa­thie zu kreativen Lösungen zu kommen.

Boris Pohlen ist Jahrgang 1967, verheiratet – seine Lieblings-Coachies sind seine beide Söhne.
Zur Stärkung bevorzugt er einen doppelten Espresso:-)

Methoden

TA

Kontakt

Boris Pohlen

Luduviciweg 9
40764 Langenfeld (Rheinland)
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen, Deutschland Germany

Telefon: 02173 995492
Email: Boris.Pohlen@coaching-langenfeld.de