Skip to content

Carsten Gramatke

" Veränderung, die wirkt! "

 

(4/5)
(0/5)

Insgesamt 7 Bewertungen.

Carsten Gramatke über sich

Carsten Gramatke ist der Begründer des NLP-Zentrums Berlin und DVNLP-Lehrtrainer.
Er praktiziert und lehrt NLP seit vielen Jahren. In vielen hundert Coachings konnte er bereits zahlreichen Menschen mit seinem fundierten Wissen und seiner umfassenden Erfahrung helfen.

Viele Jahre lang leitete Carsten den Bereich Forschung und Entwicklung mit über 100 Mitarbeitern in einem weltweit tätigen Technologieunternehmen, bis er NLP kennen lernte. Danach wurde ihm klar, dass sein weiterer Weg sich verändern würde.
2010 gründete er das NLP-Zentrum Berlin und machte zu seinem Beruf, was er am liebsten tut - Menschen in Coachings und Trainings darin zu unterstützen, ihre Ziele und Träume zu verwirklichen. Sein Ziel ist es, jedem, der es möchte, NLP und das Geheimnis erfolgreicher Veränderung, auf einfache Weise zugänglich zu machen.
2006 gründete er NLPedia - das inzwischen größte deutsche NLP-Wiki (www.nlpedia.de).

Methoden

Heilpraktiker Psychotherapie, NLP-Mastercoach (DVNLP), HypnoseCoach (TM), EMI, Systemische Arbeit

Kontakt

Carsten Gramatke

Uhlandstr. 85
10717 Berlin
Berlin, Deutschland Germany

Telefon: 030 - 27017058
Email: carsten@nlp-zentrum-berlin.de