Skip to content

Dirk-Oliver Lange LifeB Coaching

" Willkommen im Leben! "

 

(0/5)
(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen.

Dirk-Oliver Lange LifeB Coaching über sich

Hamburg, Mallorca, Bundesweit, International

Dirk-Oliver Lange, Jahrgang 1969, ist Gründer und Geschäftsführer von LifeB Coaching. Als ausgebildeter Werbekaufmann verfügt er über internationale Erfahrungen als Führungskraft in Werbeagenturen. Seit mehr als 13 Jahren hat er sich als Management-Berater und Mental-Coach auf die Personalentwicklung von Führungskräften und Mitarbeiteren spezialisiert. Durch wissenschaftlich fundiertes Mental-Coaching, auf Basis der aktuellen Neurowissenschaft, regt er die Erweiterung des eigenen Bewusstseins an und ermöglicht dadurch, die Veränderung von Gewohnheiten zur persönlichen und innerbetrieblichen Weiterbildung. Unternehmen profitieren von wirtschaftlichen Vorteilen durch erfolgreiche Kommunikation, Organisationsoptimierung und Wertschätzung von Führungskraft und Mitarbeiter.

In der Persönlichkeitsentwicklung ist LifeB Coaching spezialisiert auf Mental-Coaching bei Perspektiv- und Orientierungslosigkeit, Erschöpfungs- und Angstzustände, Panikattacken, Depression, Burnout oder Boreout. In enger Zusammenarbeit mit Personalberatern, Coaches, Trainer, Medizinern, Therapeuten, Psychologen und weiteren Kooperationspartnern. Hierzu hat er die erfolgreiche, systemische Methode des Mental-Coaching für das Unternehmen entwickelt.

Seine Klienten führt er durch seine ruhige und angenehme Art zum wirtschaftlichen oder persönlichen Erfolg. Er verzeichnet eine Vielzahl an Referenzen. Weiterhin ist er als Speaker, Autor und Berater zu unterschiedlichen Themen aus Presse und TV bekannt. (SAT1, RTL, N24, n-tv, Manager Seminare, Hamburger Abendblatt, Mallorca Magazin, Mallorca Zeitung etc.) Herr Lange ist für seine deutschsprachigen Klienten national und international tätig und führt Beratungen, Coachings, Workshops, Seminare und Vorträge durch.

Dirk-Oliver Lange, Management-Berater, Mental-Coach und Speaker

Methoden

Neurowissenschaftliches Bildungsmangement Mental-Coaching

Kontakt

Dirk-Oliver Lange LifeB Coaching

Hans-Henny-Jahnn-Weg 16
22085 Hamburg
Hamburg, Deutschland Germany

Telefon: +49(0)40-76 39 37 49
Email: info@lifeb-coaching.de