Skip to content

Mag.

Elisabeth Gräf

 

(0/5)
(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen.

Elisabeth Gräf über sich

Als studierte Linguistin und ausgebildete Kulturmanagerin (MAS) etndeckte ich 2002, wie wirksam bewusste und lösungsorientierte Gesprächsmethoden sind. 2003 schloss ich meine Ausbildung zum zertifizierten Coach ab. Seither bilde ich mich laufend weiter ( z.B. Ideenfindung/Kreativität, kreative Moderationstechniken, Teamcoaching, empathische Kommunikation). Seit 2010 bin ich selbständige und eingetragene Unternehmensberaterin (Bereich Marketing). Durch meine Arbeit als Textberaterin konnte ich auch als Lektorin auf der FH Wien/Marketing tätig werden, was mir besonders viel Freude macht, weil so auch StudentInnen in Genuss eines Fachcoachings kommen.

Methoden

Systemisch-lösungsorientiertes Coaching, Empathische Kommunikation, Metaphernarbeit

Kontakt

Mag. Elisabeth Gräf

1020 Wien
Wien, Österreich Austria

Telefon: +436769038507
Email: elisabeth.graef@wortundweise.at