Skip to content

Hans-Joachim Strauch

" Fitbrain - effektives Kurzzeit-Coaching "

 

(0/5)
(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen.

Hans-Joachim Strauch über sich

H.-J. Strauch ist spezialisiert auf effektives Kurzzeit-Coaching. Mit "Fit for Stage" hat er ein Modell entwickelt, mit dem er allen rasch helfen kann, die sich in irgendeiner Weise in der Öffentlichkeit präsentieren möchten oder müssen.

Auflösung von Blockaden, Ängsten, Lampenfieber und Zugang zu den eigenen Fähigkeiten sind die Kernthemen dieses Coachings. So hat er schon vielen Rednern, Musikern, Schauspielern, Sportlern etc. geholfen, wieder frei auf ihre Fähigkeiten zugreifen zu können und so Spitzenleistungen abzurufen.

Darüber hinaus ist er als Personal-Coach und Supervisor sowohl im privaten wie im beruflichen Bereich tätig

Interdisziplinäre Arbeit führte u.a. auch zur Zusammenarbeit mit einem Orthopäden, Sportmediziner und Trainer.
Hier konnte und kann er zahlreichen Sportlern und anderen Patienten helfen, rasch Verletzungsstress, Schmerzerleben sowie posttraumatische Belastungsstörungen abzubauen, so den Heilungserfolg signifikant zu beschleunigen und wieder zu ihrem Potential zu finden.

Sein Leitspruch stammt von Virginia Satir: "Was ich heute bin, ist ein Hinweis darauf, was ich gelernt habe - aber nicht auf das, was mein Potential ist."

Methoden

Wingwave, NLP, NLC, EFT, Hypnose, EMDR, TA, TZI, Kinesiologie

Kontakt

Hans-Joachim Strauch

Henkericht 1
56077 Koblenz
Rheinland-Pfalz, Deutschland Germany

Telefon: 01577-168 77 00
Email: info@fitbrain.de