Skip to content

Henrietta Schermall

" Anspannung ist, wer Du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer Du bist! "

 

(0/5)
(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen.

Henrietta Schermall über sich

Neben einem Diplom in Psychologie, zahlreichen fachbezogenen Weiterbildungen und einer Karriere als Musikerin, habe ich viele Erfahrungen in der eigenen Praxis, im kreativen Bereich und in der freien Wirtschaft gesammelt.

Als Expertin für Persönlichkeit habe ich mich darauf spezialisiert Menschen mehr in ihr authentisches sein zu entwickeln, Potenziale „freizulegen“ sowie hinderliche Blockaden aufzulösen.

Methoden

systemisches Coaching (S.G.), NLP, Hypnose, EMDR, somatic Experiencing, NARM

Kontakt

Henrietta Schermall

Käthe-Niederkirchner-Straße 25
10407 Berlin
Berlin, Deutschland Germany

Telefon: 0163 8671361
Email: h.schermall@gmail.com