Skip to content

Herr

Jens Stührck

" Veränderung erleben - Entdecken Sie Ihre Kompetenzen "

 

(0/5)
(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen.

Jens Stührck über sich

Nach 23 Berufsjahren in verschiedenen Konzernfunktionen kam ich an einen Punkt, an dem ich mir irgendwann folgende Fragen gestellt habe: „Wie geht’s weiter? Willst Du das (überhaupt) noch?“.

In dieser Phase durfte ich dann vor einigen Jahren selbst ein Coaching genießen und habe danach eine bedeutende Entscheidung für mich getroffen. Ich habe mich selbstständig gemacht!

Menschen, die sich weiterentwickeln wollen, auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen . Dies war der Auslöser mich für diesen Beruf zu entscheiden.

Für den Start in die Selbstständigkeit habe ich mir mit einem Studium an der Hamburger Akademie (Psychologische Betreuung – Coaching) die Grundlagen für meine jetzige Tätigkeit erarbeitet. Danach folgte eine weitere Trainerausbildung. Am renommierten Milton-Erickson-Institut in Heidelberg (Dr. Gunther Schmidt) begann dann meine Ausbildung zum zertifizierten hypno-systemischen Coach für Persönlichkeitsentwicklung, sowie Team- und Organisationsentwicklung. Diese Ausbildung ist durch den Deutsche Bundesverband Coaching e.V. (DBVC) anerkannt.

Seit 10 Jahren darf ich nun Menschen und Unternehmenbei ihren Veränderungen begleiten.

Ich lade Sie auch ein mein XING oder mein LinkedIn Profil zu besuchen.

Methoden

systematisches Coaching, Deutsch/English

Kontakt

Herr Jens Stührck

Auf der Entenweide 40
69502 Hemsbach
Karlsruhe
Baden-Württemberg, Deutschland Germany

Telefon: +49 6201 777 227 0
Telefax: +49 6201 74542
Email: kontakt@compando.de