Skip to content

Mr Elevator Pitch

Joachim Skambraks

" Elevator Pitch: Klare Positionierung plus überzeugende Performance ergibt starke Ergebnisse. "

 

(3.5/5)
(0/5)

Insgesamt 17 Bewertungen.

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch

Joachim Skambraks über sich

Bereits seit 2004 steht Joachim Skambraks für den Elevator Pitch, die effektivste Verkaufstechnik, um in 30 Sekunden Kunden zu gewinnen.

Joachim Skambraks gehört zu den TOP 100 Referenten und Coaches in Deutschland und ist Gründungsmitglied der GSA German Speakers Association. Der Autor von zehn erfolgreichen Management-Büchern ist gefragter Referent und Speaker bei namhaften Unternehmen. Im Einzelcoaching berät er Geschäftsführer und Vorstände in ihrer Potenzialsteigerung durch Power of Performance. In seiner zehnjährigen Tätigkeit als internationaler Verkaufs- und Marketingleiter entwickelte sich der studierte Betriebswirt zum Verkaufsprofi. Als Systemischer Business Coach (ICA) begleitet er Geschäftsführer und Vorstände zu ergebnisorientierter Performance mit dem GARANT Coaching Prozess©. 1999 gründete er das innovative Weiterbildungsunternehmen INTU Training mit nachhaltigen Lernkonzepten für die professionelle und authentische Performance im Kundenkontakt. In seinen intensiven Trainings und Workshops trainieren seine Teilnehmer ihre professionelle Wirkung und verbessern so messbar ihre Ergebnisse.

Methoden

Viele Fragen und gutes Zuhören, GARANT Coaching Prozess, Elevator Pitch, Sytemisches Business Coaching, Skambraks-Matrix, Foto-Coaching, Business Coaching

Alleinstellungsmerkmal

Elevator Pitch, GolfFlüsterer, GARANT Coaching Prozess, Positionierung, Körpersprache

Kontakt

Mr Elevator Pitch Joachim Skambraks

Landsbergerstrasse 455
81241 München
Oberbayern
Bayern, Deutschland Germany

Telefon: 089 820 68 19
Email: js@intutraining.de