Skip to content

MoHR Training Coaching Beratung

Katja Michaela Mohr

" Alle Lösungen stecken in Ihnen- Ich helfe Ihnen sie zu entdecken "

 

(5/5)
(0/5)

Insgesamt 1 Bewertungen.

Katja Michaela Mohr über sich

zert. Business- und Management-Coach, zert. Partner- und Familien-Coach (ECA)

NLP-(Business)- Master-Practitioner (DVNLP),  seit 2006 als Coach tätig

Schwerpunkte:

  • Karriere-Coaching,
  • Bewerbungsunterstützung- AC- Vorstellung- die ersten 100 Tage ....
  • Veränderungs-Coaching in priv. und berufl.Kontext
  • Work-Life-Balance
  • Gesundheitscoaching -Burn-Out-Prävention
  • Teamcoaching
  • Führungskräftecoaching

 

Zielgruppe:

- Personen in Sozialen-; Bildungs- u. Gesundheitsberufen, Ausbilder

- Mitarbeiter aus Verwaltung und Kommune

- Ingenieure, Naturwissenschaftler

- Mitarbeiter in Sandwichpositionen,  Führungskräfte in neuer Position

- Mitarbeiter, die von Changemanagement- Prozessen betroffen sind

- Personen, die Unterstützung bei Belastung, Konflikten und Krisen suchen

- Frauen und Männer in der Lebensmitte, die den Wunsch nach Unterstützung in Richtng Veränderung, Krisenbewältigung suchen

- Frauen, die Unterstützung beim beruflichen Wiedereinstieg oder Neueinstieg nach Familienphase wünschen

Seit 2011 arbeite ich als Sozialdienst und QB, sowie im Bereich der Beruflichen Bildung  und bin weiterhin als freiberuflich als Coach und Trainerin tätig.. Die Bereiche ergänzen sind bestens, meine Kapazitäten sind jedoch etwas begrenzt, so dass ich nicht jede Anfrage annehmen kann.

Durch meine langjährige Berufspraxis als Therapeutin im Präventions- und Rehabereich sowie aufbauend als Dipl. Sozialpädagogin (FH) mit Schwerpunkten in Gesprächsführung, Sozialmedizin, Klin. Psychologie und Bildungsarbeit, ist es mir möglich, viele Erfahrungen und Kenntnisse aus den verschiedenen Berufsfeldern  in meine Arbeit einfließen zu lassen.

Hierbei verfüge ich über Leitungserfahrung und kenne  als ehemalige Projektleiterin und Qualitätsbeauftragte, Herausforderungen in Changeprozessen, KVP, Prozessoptimierungen, Auditierungen, Anpassungen aufgrund  aktueller Normen der Industrie sowie Zertifizierungen im Bildungs- Sozial- und Gesundheitswesen.

Seit 2001 bin ich als Kommunikationstrainerin, Methodentrainerin und Trainerin für Konfliktmanagement für die Bildungswerke der Wirtschaft und verschiedene Bildungsträger tätig und leitete Projekte mit Universitäten, Schulen und mittelständigen industriellen Betrieben in Südhessen und BW..

Als Sozialdienst habe ich Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen mit psychichen und allgemeinen sozialen Belastungen.

Sollten Sie ein spezielles Thema haben, das Sie nicht in der Schwerpunktliste finden, dürfen Sie mich trotzdem gerne kontaktieren.

Sollte das Thema nicht passen, kenne ich über unser Netzwerk der Trainer und Coaches in der Region ES/Stgt. wahrscheinlich  eine Kollegin oder einen Kollegen, der zu ihrem Anliegen paßt.

Herzliche Grüße

Katja Michaela  Mohr

 

 

 

Methoden

Methoden aus der humanistischen Psychotherapie, Werteorientierte- lösungsorientierte Arbeit

Kontakt

MoHR Training Coaching Beratung Katja Michaela Mohr

73230 Kirchheim Teck
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland Germany

Telefon: +49 (0) 176 6106 5807
Email: Coaching@katja-mohr.de