Skip to content

Klaus Schaumburg

" Die reinste Form des Wahnsinns ist es alles beim Alten zu belassen u. zu hoffen daß sich etw. ändert "

 

(0/5)
(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen.

Klaus Schaumburg über sich

Als langjährige erfolgreiche Führungskraft in der Automobilindustrie mit Schwerpunkt Personal bin ich mit den Rollen als MItarbeiter, Projektleiter und Führungskraft bestens vertraut und kann deshalb Einzelpersonen, Teams und Organisationen nicht nur als reiner "Theoriecoach" bei ihren individuellen Entwicklungsprozessen unterstützen. Ich arbeite überwiegend nach dem personzentierten bzw. systemischen Ansatz, wobei die Aufgaben und Fragestellungen den Methodeneinsatz bestimmen und nicht umgekehrt.

Mehr über mich erfahren Sie auf meiner Hompage: www.schaumburg-coaching.de oder telefonisch unter 0176 44 45 04 40

Klaus Schaumburg
Master of Arts - Beratung in der Arbeitswelt und Dipl.-Wirtschaftspädagoge

Kontakt

Klaus Schaumburg

Hessengasse 19
73732 Esslingen
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland Germany

Telefon: 0711-3707475
Email: mail@schaumburg-coaching.de