Skip to content

Lydia Kliche

" Change involves carrying out an activity against the habit of life. F.M.Alexander "

 

(4/5)
(0/5)

Insgesamt 24 Bewertungen.

Lydia Kliche über sich

Ich bin seit 13 Jahren als Coach tätig im Businessbereich mit individuellem ganzheitlichen Business-Coaching, "customized" Schulungen und Team-Coaching.

Ich bin mit meinem methodisch "offenen" Coachingansatz zum einen auf den Körper und die Stimme als Ausdrucksmittel- und weg spezialisiert, zum anderen habe ich eine systemische und ganzheitliche Herangehensweise, die nachhaltige und tragende Veränderung ermöglicht (beachten Sie bitte die Referenzen auf der Webseite). Die unterschiedlichen Kundenanfragen haben mein Coachingkonzept über die Jahre sehr geprägt und mich ausgestattet, dennoch bleibe ich stets offen für meine Wurzeln und
mein Grundanliegen der Entwicklungförderung basierend auf den Annahmen der humanistischen Psychologie.

Einpaar Stichworte: Effektive Kommunikation auf Führungsebene . Synergetische Führung . Weiterentwicklung und Ausformung der Persönlichkeit . Resonante Stimme, sichere Sprache und kraftvoller Ausdruck - Brücken bauen und pflegen.

Methoden

Systemische Beratung, Ganzheitliches Stimmcoaching, Improvisation, Körperarbeit.

Kontakt

Lydia Kliche

Frankenallee 195
60326 Frankfurt am Main
Darmstadt
Hessen, Deutschland Germany

Telefon: 069/67808210
Email: info@develop-businesscoaching.de