Skip to content

Coach

Margarete Alshut

 

(0/5)
(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen.

Margarete Alshut über sich

Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren!

Als Trainerin bin ich versiert in der Entwicklung und Durchführung von erfolgs- und praxisorientierten Seminaren. Mir ist es wichtig, theoretisches Wissen erlebbar zu machen. 

 Führungskräfteentwicklung   Teamtraining  Kommunikation  Konfliktmanagement       Mitarbeitergespräche soft skills  

Meine analytischen und methodischen Fertigkeiten als Coach ermöglichen es mir, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu initiieren und erfolgsorientiert zu begleiten. Potentiale zu stärken und ressourcen-orientiert Veränderungsprozesse zu fördern, sind mir ein Vergnügen und eine Herzensangelegenheit. 

Kontakt

Margarete Alshut

Bundesallee 89
12161 Berlin
Berlin, Deutschland Germany

Email: mail@quintessenz.biz