Skip to content

Michaela Baß

" Menschen. Potenziale. Erfolge. "

 

(3.5/5)
(0/5)

Insgesamt 7 Bewertungen.

Michaela Baß über sich

Seit vielen Jahren coache, begleite und trainiere ich Einzelpersonen und Teams aus Wirtschaft, Sport und Privatleben. Ich unterstütze meine Klienten dabei, ihre Ziele zu erreichen und ihre Leistungsvoraussetzungen nachhaltig zu optimieren. Erfolgsentscheidend hierfür sind: Können, mentale Stärke, Wille und Leistungsbereitschaft. Sich mit Zielen zu identifizieren und der konstruktive Umgang mit Rückschlägen.
Dies gilt im Business und im Spitzensport gleichermaßen.

Mentale Stärke ist entwickelbar und kann trainiert werden. Als wichtige Basis einer positiven Entwicklung sehe ich jedoch bei aller Erfolgsorientierung die individuelle physische und psychische Gesundheit. Denn nur so können Herausforderungen immer wieder aufs Neue angegangen werden. In meinen Coachings nutze ich die Synergien meiner beiden Spielfelder ganz bewusst. Denn unser gemeinsames Ziel ist Ihr persönlicher Erfolg!


 

Methoden

NLP, Stärkenanalyse, Sparring, Lösungsorientierte Interventionen, Fragetechniken und mehr

Kontakt

Michaela Baß

Danneckerweg 34
71686 Remseck am Neckar
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland Germany

Telefon: 07146 9397980
Email: info@michaela-bass.de