Skip to content

Philipp Kruse

" Veränderung bewegt "

 

(0/5)
(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen.

Philipp Kruse über sich

Als Prozessberater und Coach unterstütze ich meine Klienten dabei, sich zielgerichtet und effizient, aber auch mit der nötigen Achtsamkeit weiter zu entwickeln.

> Einmal sind dies Menschen, die im beruflichen oder auch privaten Kontext mit sich verändernden Umständen konfrontiert sind. Oder aber auch selbst eine Veränderung und Entwicklung anstreben. Mehr dazu finden Sie hier:  www.veraenderung-bewegt.de

> Zum anderen stehen auch Unternehmen und Organisationen vor der Herausforderung, sich weiter entwickeln zu müssen, um sich den immer schneller verändernden Rahmenbedingungen anzupassen. Hier unterstütze ich als Prozessberater bei der Standortbestimmung, Konzeption und Umsetzung von Veränderungsprozessen. www.pkco.de

Sollten Sie Fragen zu meinem Angebot haben, dann sprechen Sie mich an!

Methoden

Lösungsfokussierung, NLP, Hypnosystemische Ansätze, Provokatives Coaching, Aufstellung, SCHEMA Coach

Kontakt

Philipp Kruse

Am Weidenbach 25
50676 Köln
Köln
Nordrhein-Westfalen, Deutschland Germany

Telefon: +49 177 6806489
Email: ph.kruse@pkco.de