Skip to content

Sandra Wolff

" change your life "

 

(2/5)
(0/5)

Insgesamt 18 Bewertungen.

Sandra Wolff über sich

Du suchst Veränderung? 
Du hast es satt wie es läuft? 
Du willst endlich zufrieden sein in Deinem Leben, im Business, in der Partnerschaft? 
Du willst endlich gesund sein? Endlich erfolgreich? 

Das ist möglich! 
Und das extrem SCHNELL und ungeheuer EINFACH! 

Als Expertin für Veränderung verhelfe ich Dir mit einem Mix aus der Pragmatischen Psychologie, der energetischen (Körper-)Arbeit und einem außergewöhnlichen Eigenformat namens  „Viewing“ Dein Leben tiefgründig und nachhaltig zu verändern! Und das mit außergewöhnlicher Leichtigkeit.

Mittels des „Viewings“ kann ich Dein Unterbewusstsein befragen, was Dich oder Dein Business aufhält zufrieden, gesund und erfolgreich zu sein und die dazugehörigen Blockaden lösen. Das unvergleichliche daran ist, ich kann Dir jede Frage beantworten. Fragen wie: „warum bin ich krank?“, „warum habe ich Depressionen?“ oder „warum kann ich mich so schlecht abgrenzen?“ können jeweils schon in einer Sitzung beantwortet werden. 

Das glaubst Du nicht? Dann komm zu einer Schnupperstunde und probiere es aus! Was hast du zu verlieren?!

Methoden

Unterschiedliche Coachingformate, energetische (Körper-)Arbeit, Eigenformat: Viewing

Kontakt

Sandra Wolff

NeuenhöferAllee 17
50937 Köln
Köln
Nordrhein-Westfalen, Deutschland Germany

Telefon: 0221-20424550
Email: info@sandrawolff.de