Skip to content

Dr.

Saskia Dörr

" Beratung für Nachhaltigkeit im Digitalzeitalter "

 

(0/5)
(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen.

Saskia Dörr über sich

Ich bin Nachhaltigkeitsberaterin, Digital Coach und Design Thining Facilitator mit über zwanzig Jahren Erfahrung in Management-Positionen. Vor über fünf Jahren gründete ich WiseWay BERÄT UNTERNEHMEN.

Im aktuellen Schwerpunkt meiner Tätigkeit unterstütze ich Menschen und Organisationen beim Aufbau digitaler Kompetenzen und digitaler Dienstleistungen für eine erfolgreiche und nachhaltige Zukunft. Meine Zielkunden sind mittelständische Unternehmen, Innovationsförderer und öffentliche Einrichtungen.

Ich war in verschiedenen Management-Positionen als Director, Vice President und Project Lead in der Internet- und Kommunikationsbranche tätig, u.a. bei T-Online International AG und Deutsche Telekom AG. Damit habe ich eine jahrzehntelange Erfahrung in dynamischen Märkten, kenne die Barrieren und Herausforderungen im Business-Alltag und baue in meine Workshops mein umfängliches Wissen in der Managementpraxis ein. Darüber hinaus bin ich anerkannte Prozessberaterin für KMU im Förderprogramm UnternehmensWert:Mensch und erfahrene Dozentin an Hochschulen.

Methoden

Design Thinking, Moderation, Strategieberatung , Projektcoaching, Prozessberatung

Kontakt

Dr. Saskia Dörr

53177 Bonn
Köln
Nordrhein-Westfalen, Deutschland Germany

Telefon: +49 228 94378663
Email: saskia.doerr@wiseway.de