Skip to content

Stefanie Benitz

" Wenn Du liebst, was Du tust, wirst Du nie wieder in Deinem Leben arbeiten. (Konfuzius) "

 

(5/5)
(0/5)

Insgesamt 1 Bewertungen.

Schwerpunkte:

Stefanie Benitz über sich

Nach über 20 Jahren Erfahrung im Personalwesen habe ich viele Facetten des menschlichen Miteinanders in Unternehmen wie im privaten Bereich kennengelernt und dabei sehr viel Wissen und Menschenkenntnis erlangt. Meine Leidenschaft für Coaching und Beratung hilft mir bei der Entwicklung von neuen und vor allem erfolgreichen Lösungswegen. Diese ist für mich die Motivation, die ich gerne an andere weitergebe.

Meine Qualifikationen im Überblick:

• über 20 Jahre Erfahrung im HR-Bereich

• davon 11 Jahre als Personalleiterin

• NLP-Practitioner, DVNLP (seit 2006)

• Fachqualifikation Hypnose-Coach (seit 2012)

• zertifizierter “Burnout-Berater” (seit 2012)

• Moderationstechniken

• diverse Kommunikations- und Präsentationsseminare

 

Methoden

Einzel- und Gruppencoaching, Coaching in Bewegung, Workshops, Moderation

Kontakt

Stefanie Benitz

Klaus-Groth-Str. 14 a
24558 Henstedt-Ulzburg
Schleswig-Holstein, Deutschland Germany

Telefon: 04193 8808836
Email: info@benitz-gehzeiten.de