Skip to content

Coach

Sybille Wollenhaupt

 

(0/5)
(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen.

Sybille Wollenhaupt über sich

Mit meiner Leidenschaft „Dienst am Kunden tun“ habe ich mich in 2009 mit langjähriger Berufserfahrung selbständig gemacht und arbeite seit dem als freiberuflich tätige Beraterin, Coach und Trainerin. Meine Klienten schätzen die praxisnahen Methoden mit denen ich die Verbindung zwischen Mensch und Arbeit schaffe.

 

Schule, Studium, Beruf

 

*         Abitur

*         Ausbildung zur Bankkauffrau

*         Kfm. Angestellte bei der Deutschen Lufthansa AG

*         Langjährige Führungskraft bei The Royal Bank of Scotland Group (RBS Group)

*         Operative Leitung der Forderungsabteilung bei der RBS Group

*         Personalverantwortung für über 100 Mitarbeiter

*         Leitung der Change and Quality Abteilung (Projektmanagement und Qualitätsmanagement) bei der RBS Group

 

Coachingerfahrungen

 

*         Coach für Fach-und Führungskräfte

*         Coaching on the job   

 

Trainings- und Prozesserfahrung

 

*         Training und Coaching in zahlreichen Projekten bei der RBS Group und Deutsche Lufthansa AG

*         Optimierung nach lizensiertem Prozessverfahren innerhalb der RBS Group

*         Teilnahme an Entwicklungsprogrammen für Führungskräfte

*         Implementierung und Begleitung von Serviceprojekten (u. a. Beschwerdemanagement)

 

 

 

Eigene Weiterbildung

*         Lean Six Sigma Green Belt

*         Coaching

*         Konfliktcoaching

 

Branchenschwerpunkte

*         Banken und Versicherungen

*         Industrie

 

Kontakt

Sybille Wollenhaupt

Rigeikenstr. 15
58452 Witten
Ennepe-Ruhr-Kreis
North Rhine-Westphalia, Deutschland Germany

Telefon: 02302-5801201
Telefax: 02302-5801202
Email: info@sybillewollenhaupt.de