Skip to content

Thomas Mattern

" Für Vielfalt in Unternehmen und Organisationen "

 

(0/5)
(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen.

Thomas Mattern über sich

Langjährige Erfahrung als Führungskraft in der mittleren Führungsebene und im Bereich der Ausbildung und Erwachsenenbildung. Seit 2007 widme ich mich mit leidenschaft dem Thema Diversity Management. Als Leiter der beruflichen Erstausbildung habe ich diese initiert und erprobt. Unter anderem auch ein anonymisiertes Einstellungsverfahren. Die positiven Erfahrungen bringe ich in Seminaren, Training, Workshops, Konfliktmoderationen und im Coaching ein.   

Methoden

Riemann-Thomann, systemische Aufstellung, 4-Fach-Klärung, Wertequadrat, Kommunikationsmodelle, TZI

Kontakt

Thomas Mattern

Matthias-Claudius-Straße 4
21614 Buxtehude
Niedersachsen, Deutschland Germany

Telefon: 04161 9945582
Email: kontakt@tm-coach.de