Skip to content

Gerald Znoyek

" Mit dem richtigen Schlüssel neue Perspektiven eröffnen "

 

(0/5)
(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen.

Gerald Znoyek über sich

Nach meinem Studium der Elektrotechnik war ich über 20 Jahre in verschiedenen Führungs- und Managementfunktionen in internationalen Technologieunternehmen in herausfordernden, sich ständig ändernden Marktumfeldern tätig. Zuletzt war ich Geschäftsführer der deutschen Tochter einer Schweizer Unternehmensgruppe in der Solarindustrie. 

Seit 2013 begleite ich Fach- und Führungskräfte bei der beruflichen Neuorientierung. Seitdem haben über 70 Fach- und Führungskräfte mit meiner Unterstützung eine neue, adäquate Aufgabe gefunden. Meine Industrieerfahrung und meine Grundwerte Wertschätzung, Empathie, Authentizität und Klarheit sind die Basis meiner Arbeit. Meine Berufserfahrung und eigenen Erlebnisse ermöglichen mir eine Beratung auf Augenhöhe mit meinen Klienten. Ich kann mich in die schwierige Situation einer Trennung hineinversetzen und durch meine Neutralität ermögliche ich neue Blickwinkel und Impulse. Meinen Klienten eröffne ich neue berufliche Perspektiven und begleite sie individuell auf dem Weg in eine neue Aufgabe.

Kontakt

Gerald Znoyek

Tegernseestr. 5 H
70378 Stuttgart
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland Germany

Telefon: 0151/70050990
Email: gerald.znoyek@gmail.com