Skip to content

Lena Funk

" I dare to grow - do you? "

 

(0/5)
(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen.

Lena Funk über sich

Hello You -Ich bin Lena, Psychologin, Systemische Beraterin und Yoga-Lehrerin. In meiner Arbeit verbinde ich psychologisches Fachwissen mit systematischen Methoden und den Erfahrungen aus der Strategie-Beratung. 

Meine Vision

Vorstellungen von unserer Zukunft und Erwartungen aus unserem Umfeld führen häufig dazu, dass wir unwichtigen Dingen in unserem Leben einen großen Platz geben und dadurch kein Platz mehr für das Wesentliche bleibt. Das sind wir Selbst - unsere Wünsche, Bedürfnisse, Werte und Ziele. Ich bin da, damit Du Ängste und Zweifel verabschieden und neue Wege einschlagen kannst, indem Du (wieder) aktiver Konstrukteur Deines Lebens wirst.

Dein Anliegen

# Du fragst Dich manchmal, ob Du ein Leben führst, dass Dich erfüllt oder kennst das Gefühl, dein Leben sei mit Nichtigkeiten gefüllt? Gemeinsam lernen wir den Weg kennen, der Dich erfüllt.

# Manchmal hindern Dich Selbstzweifel oder Erwartungen Deines Umfelds daran, zu Dir und Deinen wahren Wünschen zu stehen? Gemeinsam erkennen wir Dein wahres Ich und warum es sich lohnt dafür einzustehen.

# Möchtest Du neue Wege wagen oder auch mal Risiken eingehen, aber der Mut kommt Dir abhanden? Gemeinsam finden wir heraus, woran das liegt und verabschieden uns von Deiner „Nummer Sicher“.

Unser Kontakt

Ich freu mich schon heute darauf, von Dir zu hören! Weitere Informationen & Kontakt findest Du auch auf unserer Webseite:

www.hello-you-coaching.com

Methoden

Systemisches Coaching, lösungs- und ressourcen-orientierte psychologische Beratung

Kontakt

Lena Funk

Auenstraße 102
80469 München
Oberbayern
Bayern, Deutschland Germany

Email: lena.funk@hotmail.de