Skip to content

Lena Funk

" I dare to grow - do you? "

 

(0/5)
(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen.

Lena Funk über sich

Seit meinem Psychologie-Studium treibt mich die Faszination an menschlichen Verhaltensweisen an. Als Strategie-Beraterin beschäftigte ich mich damit, Menschen in Veränderungssituationen zu begleiten und Führungskräfte in herausfordernden Situationen zu unterstützen. Seit meiner Weiterbildung zum systemischen Coach, helfe ich Einzel-Personen in beruflichen sowie privaten Herausforderungen. In meinem Berater-Alltag hilft mir, meine Erfahrungen aus dem Psychologie-Studium mit den Erfahrungen als Strategie-Beraterin zu kombinieren und meinen Klienten dadurch ein breites Methoden-Spektrum präsentieren zu können. An meiner Arbeit begeistert mich, gemeinsam mit meinen Klienten täglich Neues in bereits Bekanntem zu entdecken.

Ziel meines Coachinges ist es, einen Rahmen zu schaffen, in dem es meinen Klienten leicht fällt, vorhandene Ressourcen zu nutzen, Lösungen zu finden sowie persönliche nächste Schritte zu konkretisieren. Als systemische Beraterin begegne ich Themen dabei neutral und interessiere mich für deren Bedeutung in der Vergangenheit, im Alltag und in Beziehungen. Durch eine Anerkennung gesammelter Erfahrungen und einer authentischen Begegnung im Jetz, mache ich meine Klienten zu Experten Ihrer eigenen Lösung - lass auch Du Dich überraschen!

Methoden

Systemisches Coaching, lösungs- und ressourcen-orientierte psychologische Beratung

Kontakt

Lena Funk

Auenstraße 102
80469 München
Oberbayern
Bayern, Deutschland Germany

Email: lena.funk@hotmail.de