Skip to content

Matthias Plaum

" Mach dein Leben zu einem Kunstwerk! "

 

(4.5/5)
(0/5)

Insgesamt 2 Bewertungen.

Schwerpunkte:

Matthias Plaum über sich

Jeder Mensch hat aufgrund seiner Veranlagungen, der Umstände unter denen er aufgewachsen ist, seiner individuellen Interessen usw. etwas in sich angelegt, das für sein Umfeld, die Menschheit eine Bereicherung, ein Geschenk ist.
Bei der Arbeit als Coach sehe ich meine Aufgabe darin, dich dabei zu unterstützen, dein Potenzial mehr und mehr zu entdecken und dieses einzusetzen, damit die Menschheit noch mehr von dir profitieren kann.
Ganz egal, ob Blockaden beseitigt, Probleme gelöst oder Ziele strategisch angegangen werden sollen, ich freue mich, wenn ich dir aufgrund meines Wissens und meiner Fähigkeiten dabei helfen kann!

 

Zu meinen wichtigsten Aus- und Weiterbildungen zählen:

  • NLP Master-Coach (DVNLP)
  • NLP Trainer (DVNLP)
  • Hypno-Coach (NGH)
  • verschiedene hypnotherapeutische Verfahren im Gesundheitsbereich
  • Soziales Panorama nach Lucas Derks
  • Wholeness Work nach Connirae Andreas
  • Studium der Pharmazie und Arzneimittelforschung

Methoden

NLP, Hypnotherapie, systemische (lösungsorientierte) Ansätze, Wholeness Work, Soziales Panorama

Kontakt

Matthias Plaum

Alfred-Bucherer-Str. 101
53115 Bonn
Köln
Nordrhein-Westfalen, Deutschland Germany

Telefon: 0176 99 62 55 63
Email: matthiasplaum@gmail.com