Skip to content

Heilpraktikerin & HP für Psychotherapie

Natalia Ebert

" Bewusst-Sein beflügelt! "

 

(0/5)
(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen.

Natalia Ebert über sich

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich heisse Natalia Ebert, bin Hypnotherapeutin, ThetaHeilerin, Trainerin und Botschafterin für ein bewusstes und kreatives Leben!

Mein Spezialgebiet liegt in der Kommunikation mit unserem Unterbewussten. Das Unterbewusstsein ist ein Ort, an dem die tiefsten Ängste und Blockaden, aber auch unser wahres Potential, unsere Kreativität und Weisheit verborgen werden können.

Möchtest Du eine Reise zu Deiner eigenen Quelle unternehmen? Die Quelle von Kraft, Talent, Kreativität, Inspiration, Leichtigkeit und Lebensfreude!

Wenn Du es zulässt, selbst in die Tiefe Deines eigenen Ichs zu blicken und die Blockaden zu beseitigen, wirst Du Dir selbst völlig neue Horizonte eröffnen! Du wirst mit den gewonnenen Erkentnissen Dein Leben zukünftig so gestalten, dass du Dich wohl fühlst und Du einfach so sein darfst, wie Du es Dir wünschst.

Ich lade Dich herzlich dazu ein, sich auf meiner Homepage: www.kreatives-unterbewusstsein.de umzuschauen und Dich von den Coachings- und Therapiemöglichkeiten sowie von meinen Ausbildungen und Seminaren inspirieren zu lassen!

Es ist mir eine Freude, dich auf Deinem Lebensweg ein Stück begleiten zu dürfen!

Herzlichst,

Deine Natalia

 

Methoden

Systemische Beratung & Therapie, Hypnose & Hypnotherapie, NLP, ThetaHealing, Ausbildungen & Seminare

Kontakt

Heilpraktikerin & HP für Psychotherapie Natalia Ebert

Mercatorstraße 5
60316 Frankfurt am Main
Darmstadt
Hessen, Deutschland Germany

Telefon: 0151 29 12 59 21
Email: dein@kreatives-unterbewusstsein.de