Skip to content

Petra Steinhoff

" Ihre innere Ausrichtung bestimmt Ihre Zukunft. "

 

(0/5)
(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen.

Petra Steinhoff über sich

Eine erfolgreiche Kommunikation steht für mich seit ich denken kann im Vordergrund.

Und hier ist es für mich wichtig auf jeden einzelnen Menschen zu blicken, aber auch die Befindlichkeiten eines Unternehmens mit zu berücksichtigen.
Die Motivation zum Coach ist bereits während meines gesamten Lebensweges entstanden. Hier kann ich auf eine über 30-jährige Berufs- und Lebenserfahrung zurückgreifen. In diesen Jahren durfte in nicht nur sehr unterschiedliche Unternehmensphilosophien kennen lernen, sondern auch viele Menschen - in unterschiedlichen Lebenslagen - aus verschiedenen Altersgruppen- in sehr abwechslungsreichen Positionen.

Gerade meine jahrzehntelange Erfahrung im Vertrieb- und Marketingbereich hat mich enorm in meinen Werteverständnis geprägt. Egal, ob als Vertriebsassistentin, im Key Account oder als Leiter des Customer Managements, der Kontakt mit Kunden und Kollegen war für mich immer wieder sehr spannend und vielfältig.

Zu hinterfragen und zu verstehen, was Menschen antreibt, hat mich schon immer sehr fasziniert. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, meine bereits im Wesen verankerten Fähigkeiten durch eine systemische Coaching-Ausbildung zu festigen.
 

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Gerade in einem persönlichen Gespräch spüren beide Seiten ob es inhaltlich und auch auf der persönlichen Ebene miteinander funktioniert. Dies ist nicht nur für Sie sehr wichtig, sondern auch mein bestreben. Denn nur eine gute gemeinsame Basis schafft eine professionelle und zielorientierte Zusammenarbeit.

Ich freue mich auf SIE!

Methoden

Methoden des systemischen Coaching; NLP; ggf. Einbindung meiner Berufs- und Lebenserfahrung

Kontakt

Petra Steinhoff

Niddastraße
38120 Braunschweig
Niedersachsen, Deutschland Germany

Telefon: 0176 36871034
Email: kontakt@psteinhoff-coach.de