Skip to content

Coaching Angebot

Dieses Angebot ist nun aktiv.
Roman Schiller  Not specified

MoQuaMent - Motivierendes Qualitätsmentoring

Vom Papiertiger zum kraftvollen Zugpferd: MoQuaMent ...

... ist ein speziell entwickeltes Komplex-beratungsformat für zertifizierungs-pflichtige Träger der beruflichen Eingliederung (SGB II), von Erziehungs-hilfen und Kindertagesstätten (SGB VIII) und Reha-/Teilhabe- und Pflegeeinrichtungen (SGB V; VI; IX; XII).

Mein Firmenname movere ist Programm. movere (lat.) bildet den Wortstamm von Motivation und bedeutet bewegen.

Mit MoQuaMent bringe ich Bewegung in Ihre Qualitätsentwicklung / Ihr QM.

Der Effekt: Papiertiger verwandeln sich in kürzester Zeit in kraftvolle Zugpferde.

Ich bringe „Stallgeruch“ mit und achte zugleich auf kritische Distanz zum Feld, um nicht den Verführungen und Übertragungen eines „Insiders“ zu erliegen.

Qualitätsrelevante Veränderungsprozesse anzustoßen, sensibel zu begleiten und konsequent zu überwachen, darin sehe ich einen Schwerpunkt meiner Arbeit als QE-Coach, -Trainer und -Auditor. 

Verlassen Sie sich auch hier auf:

  • meine langjährige Praxiserfahrung als dgq-zertifizierter Qualitätsbeauftragter & Interner Auditor
  • ein vielseitiges Methoden-Repertoire
  • und feldspezifische Expertise.