Skip to content

Coaching Angebot

Dieses Angebot ist nun aktiv.
Christina Emmer  Not specified

Persönliches Positionierungscoaching per Skype oder Telefon

Wenn Du noch schneller auf den Punkt kommen willst, ist ein persönliches Positionierungscoaching für Dich ideal.

Um ein Online Coaching Business aufzubauen ist es notwendig, absolute Klarheit über die eigene Positionierung, aber auch über die eigenen Bedürfnisse, den eigenen Lebensstil und vor allem über die eigene persönliche und berufliche Entwicklung zu haben.

Wie ist das Coaching aufgebaut?

Nach einem 30 minütigen, kostenlosen Zielgespräch legen wir genau fest, wo der Schwerpunkt des Coachings liegen soll. Dann vereinbaren wir einen Termin und los geht’s!

Wie lange dauert das Positionierungscoaching?

Das Coaching dauert 120 Minuten.

Ziel des Coachings:

Nach diesem Coaching weißt Du genau, was Dein Angebot besonders macht, wie Du positioniert sein willst und was Dir bzlg. Deines persönlichen Lebensstils besonders wichtig ist.

Buchung

für ein Persönliches Positionierungscoaching - per Skype oder Telefon -

Preis: 300 Euro für 2 Stunden (120 Minuten)

Die Anmeldung ist sofort möglich. So geht’s:

Schreibe mir einfach eine Email an smartcoach@christinaemmer.de, dann vereinbaren wir ein 30-minütiges Kennenlerngespräch. Wenn wir beide das Gefühl haben, dass die Zusammenarbeit für uns passt, dann vereinbaren wir einen Termin für das Coaching, Du erhältst von mir eine Coachingvereinbarung per Email mit allen Einzelheiten zum Coaching und buchst dann Dein Coaching über diesen Link: https://www.digistore24.com/product/44507
(Den Link schicke ich dann auch noch mal in der Email mit der Coachingvereinbarung zu.)

Ich freu mich auf Dich!