Skip to content

Coaching Angebot

Dieses Angebot ist nun aktiv.
Christina Emmer  Not specified

E-Kurs "Kunden magisch anziehen - Positionierung für Coaches" (Selbstlernkurs)

Willst Du endlich als Coach sichtbar werden?

Also, obwohl dieses Problem ja vor einigen Monaten auch selbst noch hatte, kann ich es kaum glauben, WIE viele davon betroffen sind!

Fast jeder Coach mit dem ich in Kontakt bin, hat genau dieses Thema:

Die eigene Positionierung ist nicht wirklich klar!

Und somit ist auch nicht klar, WER überhaupt zu Dir kommen soll.

Ich habe mich da größtenteils sehr mühevoll selbst durchgewurschtelt und teilweise habe ich auch Coaching in Anspruch genommen. Das hat mich jedesmal einen richtig großen Schritt weitergebracht.

Also... wenn Du Coach (oder etwas in der Art) bist... der erste Schritt den Du auf jeden Fall tun kannst ist, Dich bei diesem wirklich E-Kurs anzumelden.

Solltest Du wirklich feststellen, dass Du in den Kurs völlig falsch bist, hast Du eine 10 tägige GELD-ZURÜCK-GARANTIE!
 
So kannst Du Dir die ersten 3 Teilen in Ruhe anschauen und dann immer noch entscheiden. Du hast also nichts zu verlieren, außer vielleicht Deinen Coaching-Bauchladen!

Dieser Kurs besteht aus 10 Teilen, alle 3 Tage wird ein neuer Teil online freigeschaltet. Außerdem bekommst Du jedesmal eine Mail, die Dich an den neu freigeschalteten Teil erinnert. Jeden Teil kannst Du Dir außerdem als pdf herunterladen.

START JEDERZEIT MÖGLICH!

Dieser Kurs besteht aus meinen besten Tipps, Strategien und meinen persönlichen Erfahrungswerten. Du lernst, wie Du Dich als Coach eindeutig positionieren kannst und aus dem Grau der Masse auftauchst.

Inhalt:

  1. Selbstcheck! Was ist schon da? Was fehlt vielleicht noch?
  2. Was macht Dich einzigartig?
  3. Wer ist Dein idealer Klient?
  4. Wie findest Du Deinen Sweet Spot?
  5. Was ist Dein persönlicher Hintergrund? Tell your Story!
  6. Was eine große Marke für Dich tun kann.
  7. Welcher Service macht Dich besonders?
  8. Deine Website
  9. Facebook - wie Du Dich auch hier eindeutig positionierst
  10. Wie Du es Deinen Kunden leicht machen kannst!

Jetzt diesen Link in Deinen Browserzeile kopieren und loslegen: http://christinaemmer.de/kunden-magisch-anziehen

Liebe Grüße
Christina