Skip to content

Coaching Angebot

Dieses Angebot ist nun aktiv.
Christina Kock   08.02.2018 15:04 Uhr - 31.12.2022 15:04 Uhr

Karriereberatung | Outplacement | Inverses Headhunting Anfrage

EXPERTIN FÜR BERUFLICHE WECHSEL VON FACH- UND FÜHRUNGSKRÄFTEN

Mein Portfolio reicht durch vielseitige, analytische und individuelle Beratung für Führungskräfte bei beruflichen Veränderungen von systematischer Selbstreflektion aus Performance-Perspektive, Neupositionierung über Karriereentwicklung und Outplacement bis zur Königsklasse „Inverses Headhunting“. Meine Laufbahn hat mich mit den Schwerpunkten Vertrieb, Personal und Organisation im B2C und B2B bis auf die Vorstandsebene in der Finanzindustrie geführt. Das macht mich für meine Kunden zu einer versierten Sparringspartnerin auf Augenhöhe. Ich weiß, was Menschen antreibt, erarbeite methodisch das Kompetenzspektrum ihrer Kunden und entwickele mit ihnen neue Perspektiven. Dadurch verhelfe ich meinen Klienten zügig und konsequent in eine nächste Position, die zu den Ambitionen und zur Persönlichkeit passt.

Ich bin darauf spezialisiert, für meine Kunden alle Optionen des offenen und besonders des verdeckten Arbeitsmarktes systematisch zu erschließen und zu nutzen. Führungskräfte aus allen Hierarchieebenen, Branchen und Funktionen vertrauen sich mir an. Ich überzeuge durch meine Methoden und ausgeprägte Vermarktungserfahrung für berufliche Veränderer – egal ob diese selbstmotiviert oder fremdmotiviert den nächsten Schritt machen wollen oder müssen.