Skip to content

Zeitmanagement - Selbstmanagement Experten in Ihrer Nähe finden

„Keine Zeit! - Ich bin im Stress!“ Diese Worte hat jeder schon einmal gehört. Doch spreche ich sie selber auch aus? Das eigene Zeitbudget richtig zu managen und dabei den Stress außen vor zu lassen ist für manche eine schwierige Aufgabe, vor allem wenn von anderen Seiten ständig neue Termine, Aufgaben oder Druck auf einen einprasseln. Im Coaching wird aus der nötigen Distanz ein Blick auf die Situation und die Abhängigkeiten geworfen. Verschiedene Techniken und Methoden für Zeitmanagement und Selbstmanagement werden getestet und die geeigneten ausgewählt. Der Coach hilft bei Entscheidungen. Priorisierung der wichtigen Themen und bei der Wahl der neuen Vorgehensweise. Wird der Veränderungsprozess begleitet, so hilft der Coach an den Zielen zu bleiben und notwendige Korrekturen umzusetzen.

12

Coaches für Zeitmanagement - Selbstmanagement gefunden


Bewerten Sie diese Seite

(0/5)
(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen.